Kontakt
Facebook
Twitter
RSS
Gästebuch
Wöchentlicher Newsletter

Roman Braun: Trance Formator

Von Tania Konnerth

Unser Fazit:
Bewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-Sonne

Eine sehr professionell konzipierte und umgesetzte CD zum Thema Veränderungsarbeit durch NLP.

Praktischer Nutzen:
Bewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-Sonne
Hörspaß:
Bewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-Sonne
Anspruch:
Bewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-Sonne
Preis-Leistung:
Bewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-SonneBewertungs-Sonne
ca. 22,50 €

Siehe auch

NLP im Alltag

Veränderungen

Braun, Roman: Trance Formator. – Ort: Wien, TRINERGY® International, 1999 Infos und Bestellung per Email bei TRINERGY® International

Schlagwörter

Veränderungsarbeit, NLP, Entspannung, Trance, geführte Meditation, Phantasiereise

Zusammengefasst

Der Titel dieser CD spielt auf schöne Art und Weise mit den beiden Hauptelementen: Es geht um Veränderung – also Transformation und das in Trance – also in tiefer Entspannung.

Roman Braun hat sein fundiertes Wissen über NLP und hypnotische Sprachmuster in vorbildlicher Weise in diese Audio-CD eingearbeitet. Sie als Hörer oder Hörerin werden von verschiedenen Tönen, Musikstücken und Roman Brauns Stimme regelrecht umspielt. Innerhalb kürzester Zeit geraten Sie so in einen tiefen Entspannungszustand. Die Anleitungen führen Sie dann in Visualisierungen und aktivieren auch Ihre anderen Sinne. Keine Sorge, wenn Sie das Gefühl haben, einzuschlafen, denn es ist vor allem Ihr Unterbewusstsein, das die wichtigen Botschaften empfängt.

Inhaltlich geht es um Veränderungsarbeit. Sie entscheiden sich für ein Gefühl oder eine Verhaltensweise, die Sie verändern möchten und Roman Braun leitet Sie dann durch einen bewegenden Prozess der Veränderung. Je nachdem welches Thema Sie hier für sich wählen, kann Ihre Trance Formation sehr tief gehen oder auch etwas oberflächlicher bleiben – das liegt bei Ihnen. Die CD bietet für beides Raum.

Für wen ist diese CD?

Für jeden, der Lust darauf hat, sich in eine Trance entführen zu lassen, in der Sie an sich arbeiten können.

Die Tatsache, dass man nach dem Durcharbeiten des Prozesses mit sich allein ist, ist für den einen oder anderen vielleicht etwas schmerzlich, was vorher bedacht werden sollte.

Inhalt

Eine Trance Formation – Reise, Dauer: ca. 50 Minuten.