Challenge@2x

[eg_show_variant test_name=”k-challenge-titel” element_id=”#headline” adcode=”kompass-challenge-1″]

kompass
Bewertungen: [product-comments_2 form_id=31 product=fdk-challenge comments_url=”https://zeitzuleben.de/selbstlernkurse/finde-deinen-kompass/fdk-challenge-bewertungen/”]

Kurzbeschreibung: Wer bin ich? Was will ich? Wie finde ich meinen eigenen Weg?

Damit du das für dich herausfindest, haben wir uns eine Challenge (zu deutsch: Herausforderung) ausgedacht:

“Finde deinen Kompass: In 30 Tagen zu mehr Selbsterkenntnis, Richtung und Klarheit im Leben”.

Mit dieser Challenge werden wir dir dabei helfen, innerhalb von 30 Tagen deine Richtung im Leben und deine Lebensziele zu entdecken.

Während dieser 30 Tage untersuchst du systematisch die verschiedenen Aspekte deines Lebens und kommst so deinen Zielen, Bedürfnissen, Werten und Stärken auf die Spur.

So findest du das „gute Leben“, das wirklich zu dir passt und in dem du dich zuhause fühlst.

30 Tage lang bekommst du dafür jeweils eine kleine Übung von uns, mit der du etwas über dich selbst und das, was du wirklich willst, herausfindest.

Die Übungen sind vollständig erprobt, sie kommen allesamt aus unserem Kompass-Kurs.

Deine Aufgabe ist es nur, diese Übungen umzusetzen. Dafür musst du täglich 30 Minuten Zeit investieren. Und das über 30 Tage.

Warum 30 Tage? Weil 30 Tage genau der Zeitraum ist, in dem deine Motivation hoch ist und du es gut schaffst, an einem Projekt dran zu bleiben. 30 Tage sind ein Zeitraum, in dem du schon ganz viel schaffen renrrnnst, um eine positive Veränderung zu bewirken und eine Veränderung in dein Leben zu bringen.

Diese Challenge ist quasi der Startschuss für dich.

Und wenn du noch tiefer einsteigen möchtest, dann kannst du parallel dazu mit den Kursunterlagen arbeiten oder nach der Challenge nochmal den Kompass-Kurs gezielt an den Punkten durcharbeiten, an denen du tiefer bohren möchtest.

Zusätzlich zur 30-Tage-Challenge bekommst du den kompletten Kompass-Kurs als PDF noch als Geschenk dazu.

Der Kurs ist eines der umfangreichsten Selbsterkenntnis-Programme, die es gibt.Preis: 79 € inkl. MwSt. – 100% Geld-zurück-Garantie

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018 möglich!

Falls du den Kompass-Kurs oder die Kompass-Challenge schonmal gemacht hast …

Diese Challenge ist anders

Unsere 30-Tage-Challenge für mehr Selbsterkenntnis, Richtung und Klarheit im Leben ist in vielerlei Hinsicht anders als andere Zielfindungsprogramme, Bücher oder Seminare.

Du machst dich während der Challenge zum Beispiel nicht direkt auf die Suche nach konkreten und messbaren Zielen. Nichts gegen konkrete Ziele, aber wenn wir sie auf dem direkten Wege suchen, kommen dabei meistens nur blutarme und wenig motivierende Papierziele heraus.

Vielleicht hast du das selbst auch schon erlebt. Wir alle werden durch Fernsehen, Werbung, Erziehung, Bezugspersonen und unser Umfeld stark beeinflusst. Das ist menschlich und passiert, ob wir das wollen oder nicht. Das passiert selbst denen, die bewusst dagegen ankämpfen.

Deswegen sind die Ziele der meisten Menschen auch nicht ihre eigenen, sondern es sind häufig Ideen und Bilder aus dem Fernsehen, die Vorstellungen der Eltern, der Familieoder  gesellschaftlichen Ideale. Und dementsprechend kraftlos sind diese Ziele auch oft für uns. Es sind nur Papierziele, die uns nach einigen Tagen nichts mehr bedeuten.

Um unsere wirkliche Richtung zu erkennen, müssen wir anders vorgehen.

Wir setzen in der Challenge deswegen eine Schicht tiefer an. Wir setzen direkt bei dem an, was dich als Mensch ausmacht, also bei deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Du findest in dieser Challenge heraus, wer du bist und was dich als Mensch zu etwas Besonderem und Einzigartigem macht (mit dieser Klarheit entsteht übrigens oft ein viel besseres Verhältnis zu sich selbst, Stichwort „Selbstannahme“)

Du entdeckst, was du wirklich brauchst, um glücklich, zufrieden und erfüllt zu leben (und das ist oft weniger, als du denkst).

Und ausgehend von den ersten beiden Punkten entdeckst du deine Richtung im Leben, deine Ziele und deinen Lebenssinn.

Ist diese Challenge das Richtige für mich?

Ist diese Challenge etwas für dich? Schaue bitte selbst, ob einer der folgenden Punkte zutrifft. Diese Challenge ist etwas für dich:

  • Wenn du eine neue Orientierung und Richtung für dein Leben suchst.
  • Wenn du unzufrieden mit deiner Situation bist und nicht weißt, was dir eigentlich fehlt.
  • Wenn du das Gefühl hast, dass es da doch noch mehr geben muss.
  • Wenn du in der Höher/Weiter/Schneller-Spirale drinsteckst und gerne ausbrechen möchtest.
  • Wenn du herausfinden willst, was dich bisher davon abgehalten hat, Klarheit über dein Leben zu bekommen.
  • Wenn du vor wichtigen Entscheidungen stehst, dich aber nicht entscheiden kannst, weil du nicht weißt, was du willst.
  • Wenn du schon einige Zielfindungs-Methoden ausprobiert hast, aber nie so richtig in die Tiefe gekommen bist.
  • Wenn du deine Berufung, Bestimmung oder Lebensaufgabe suchst.
  • Wenn du einfach offen und neugierig bist und mehr über dich selbst und deine Bedürfnisse und Sehnsüchte herausfinden möchtest.
  • Wenn du keine Lust hast, einen Kurs alleine durchzuarbeiten, sondern lieber mit anderen Menschen zusammen.
  • Wenn du schon immer mal überlegt hast, den Kompass-Kurs zu machen, dir 20 Wochen aber zu lang erschienen.
  • Wenn du dir die Theorie sparen willst und den Fokus vollständig auf die konkrete Praxis legen möchtest.

Wenn einer der Punkte auf dich zutrifft, dann könnte unsere Challenge etwas für dich sein.

Oder, wenn du dir hier schon sicher bist, dann wähle einen Termin und klicke einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf:

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018 möglich!

Falls du den Kompass-Kurs oder die Kompass-Challenge schonmal gemacht hast …

Das sind die Ziele der Challenge

In diesem Programm gibt es 3 Ziele, auf die du systematisch und Schritt für Schritt hinarbeitest:

Ziel 1: Dich selbst besser verstehen

Du lernst in diesem Kurs, was dich persönlich als Mensch ausmacht, wer du bist und was das Besondere an dir ist. Und du wirst hier vieles entdecken, das dir an dir bisher noch gar nicht bewusst war. Es hat viele Vorteile, wenn du dich selbst besser verstehst:

  • Du kannst schneller und einfacher entscheiden, welche Chancen im Leben du ergreifen und welche du besser vorbeiziehen lassen solltest. Also kein wochenlanges Grübeln mehr: „Soll ich oder nicht?“
  • Du wirst also bessere Entscheidungen treffen, indem du dich in jeder Entscheidungs-Situation fragst: “Welche Möglichkeit passt besser zu mir und zu dem, was mir alles wichtig ist?”. Diese Frage führt erstaunlich schnell zu klaren Antworten.
  • Du kannst deine Lebensumstände in kleinen Schritten so ändern, dass diese sich an deinen Eigenschaften und Vorlieben orientieren (das gibt uns dieses Gefühl, in unserem Leben „zuhause“ zu sein).
  • Und du wirst ein besseres Verhältnis zu dir selbst bekommen, denn Verständnis erzeugt Nachsicht: Je besser du dich verstehst, desto nachsichtiger wirst du dir selbst gegenüber.

Ziel 2: Die eigenen Bedürfnisse verstehen

Du entdeckst sowohl deine Sehnsüchte und Bedürfnisse als auch verschüttete Träume und Wünsche. Du findest heraus, was genau du brauchst, um glücklich und zufrieden zu sein. Und du planst, wie du deine Sehnsüchte und Bedürfnisse auf möglichst stressfreie Art und in kleinen Schritten immer weiter erfüllen kannst.

Ziel 3: Den Weg finden

Du erkennst die Richtung für dein Leben. Du siehst deinen Weg klarer vor dir. Und findest heraus, was die nächsten Schritte sind. Dir sind deine Prioritäten im Leben deutlich bewusster als vorher, so dass du öfter danach handelst. Und du wirst dein Leben als erfüllter und vollständiger empfinden.

Dich selbst besser verstehen, die eigenen Bedürfnisse klarer sehen und den eigenen Weg finden – diese 3 Ziele steuerst du an. Dauerhaft. Stetig. Aber ganz entspannt und in kleinen Schritten.

Was ist alles Inhalt der Challenge?

Hier folgt eine Auswahl der Themen aus der Challenge:

Inhalt Du bastelst dir einen Kompass, der aus vier essenziellen und tiefgreifenden Fragen besteht. Diese 4 Fragen und die Antworten darauf werden dich in Zukunft durch dein Leben leiten.
Inhalt Du erfährst, wie du aus deinem Kompass konkrete Ziele und logische, nächste Schritte ableitest, so dass du deinen Weg immer klar vor Augen hast.
Inhalt Du wirst mit deinem Kompass deutlich schneller als bisher weitreichende berufliche und private Entscheidungen treffen können.
Inhalt Du erkennst, was dich bisher davon abgehalten hat, Klarheit zu bekommen. Und du erfährst, wie du diesen Widerstand kraftvoll überwinden kannst.
Inhalt Du erfährst, wie du deine Ängste reduzieren und so mutiger werden kannst, damit du auch die Kraft hast, etwas für deine Bedürfnisse und Sehnsüchte zu tun.
Inhalt Du erfährst, wie du deinen Träumen, Wünschen und Bedürfnissen näher kommen kannst, egal, wo du stehst und egal, in welchen Sachzwängen du steckst.
Inhalt Du lernst ein System kennen, mit dem du dich in kleinen, machbaren Schritten immer weiter deinem Idealzustand annähern kannst, so dass deine Bedürfnisse häufiger erfüllt werden.
Inhalt Du lernst eine einfache Technik kennen, mit der du über die Frage “Was will ich nicht mehr?” ein großes Stück Klarheit gewinnen wirst.
Inhalt Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen du dein Unterbewusstsein anzapfen kannst, um noch tiefer- und weitergehende Erkenntnisse zu bekommen.
Inhalt Du findest heraus, was du gut kannst und wie deine Schwächen dir wertvolle Hinweise darauf liefern können, wie du mehr Zufriedenheit in dein Leben bringst.
Inhalt Du erfährst, wie du über deine ganz alltäglichen Vorlieben tiefergehende Einblicke in deine Persönlichkeit bekommst.

Das alles und noch einiges mehr ist Inhalt unserer Challenge und des “Finde deinen Kompass”- Programms.

Wie funktioniert diese 30-Tage-Challenge nun genau?

Ganz einfach:

  • Die 30-Tage-Challenge findet online  in unserer einfach zu benutzenden Lernplattform statt.
  • Nachdem du dich hier angemeldet hast, erhältst du von uns direkt eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Lernplattform, auf der die 30-Tage-Challenge stattfindet.
  • Wir bieten für die Challenge zwei unterschiedliche Start-Termine an. Du kannst dir also aussuchen, welcher Termin dir besser passt:
    • Challenge Nr. 1 startet am 04.06.2018 und läuft bis zum 04.07.2018.
    • Challenge Nr. 2 startet am 11.06.2018 und läuft bis zum 11.07.2018.
  • Du kannst dich am Starttag ab [10:30] Uhr auf der Lernplattform einloggen.
  • Die Anmeldung für die Challenge ist nur bis zum Tag 3 der Challenge möglich (also bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018) – Leider keine Ausnahmen möglich!
  • Du bekommst jeden Tag  eine kleine Übung, die einfach umzusetzen ist und die dich ca. 30 Minuten Zeit kostet.
  • Die täglichen Einheiten enthalten ausschließlich Übungen. Es gibt nur wenig Theorie, dafür viel Praxis! Viel zum Üben und Erforschen. Die theoretischen Hintergründe findest du dann alle in den PDFs zum Kompass-Kurs, die du als Geschenk dazu bekommst.
  • Wenn du mal eine Übung an einem Tag nicht schaffst, kannst du sie am nächsten Tag nachholen.
  • Du hast in der Lernplattform die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
  • Du kannst dich mit den anderen Teilnehmern der Challenge auf der Lernplattform austauschen, wenn du das möchtest. Du kannst die Challenge aber auch einfach für dich alleine durchziehen.

Welche Vorteile bietet mir diese 30-Tage-Challenge?

  1. Tag für Tag machst du eine ganz kleine Übung, um herauszufinden, wer du bist und was du wirklich willst.
  2. Fokus: Du setzt deine Energie im Mai geballt für eines der wichtigsten Lebensthemen ein. So veränderst du wirklich langfristig und nachhaltig etwas in deinem Leben.
  3. Überschaubarkeit: Du musst dich nicht jahrelang mit der Frage plagen, welches der richtig Weg für dich ist. Sondern nur für 30 Tage jeden Tag eine kleine Übung machen. Das ist bewältigbar und alltagstauglich.
  4. Aktion: Du musst nicht viel lesen und noch mehr Wissen anhäufen. Du musst einfach nur etwas Kleines tun.
  5. Motivation: Am Anfang sind wir häufig noch sehr motiviert, wenn es um Veränderung und Entwicklung in unserem Leben geht. Wir nutzen deine Anfangsmotivation in dieser Challenge aus, damit du in diesen 30 Tagen wirklich etwas bewirken kannst.
  6. Gemeinsam ist es einfacher: In der Challenge hast du die Möglichkeit, Leute kennen zu lernen, die genauso wie du an der gleichen Sache arbeiten wollen. Ihr könnt euch über die Lernplattform gegenseitig unterstützen und motivieren.
  7. Spaß: Eine solche Challenge ist eine Herausforderung an dich selbst. Die täglichen Übungen sind interessant und auch mal ausgefallen. Gemeinsam an einem größeren Ziel zu arbeiten, macht einfach Spaß 🙂

Was kostet die 30-Tage-Challenge?

Du bezahlst für die 30-Tage-Challenge insgesamt nur 79 EUR (inkl. MwSt.).

Und dafür bekommst du:

  • 30 Tage lang Übungen, mit denen du deine Lebensziele und deine Richtung im Leben entdecken wirst.
  • Zusätzlich erhältst du alle 20 Ausgaben des Kompass-Kurses als PDF.

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018 möglich!

Falls du den Kompass-Kurs oder die Kompass-Challenge schonmal gemacht hast …

100%-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei der Bestellung kein Risiko eingehst, geben wir dir eine 2-Wochen-Geld-Zurück-Garantie für den Fall, dass du mit unserem Programm nicht zufrieden bist.

Du musst also nicht jetzt entscheiden, sondern kannst die 30-Tage-Kompass-Challenge in Ruhe ausprobieren und schauen, wie du damit zurechtkommst.

Wenn du feststellst, dass die Challenge nichts für dich ist, dann schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail. Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dir dann deine Buchung und die Sache ist dann für dich erledigt.

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, bei dieser tollen 30-Tage-Challenge mitzumachen! Denn zu wissen, wer du bist und wo du hin willst, macht dein Leben unendlich viel einfacher. Und es ist kein Hexenwerk, diese Klarheit und Richtung in dein Leben zu bekommen.

Wenn du dir also einen klaren roten Faden, eine Richtung für dein Leben wünschst, dann probier die 30-Tage-Challenge doch einfach aus 😉

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018 möglich!!!

Wiederholer

Wiederholer zahlen einen Sonderpreis. Wenn du den Kompass oder die Kompass-Challenge schonmal gemacht hast, schreib uns bitte eine E-Mail an: team@zeitzuleben.de

Teilnehmer-Bewertung:

[product-comments_2 form_id=31 product=fdk-challenge comments_url=”https://zeitzuleben.de/selbstlernkurse/finde-deinen-kompass/fdk-challenge-bewertungen/” google=yes] Lies hier die Bewertungen der Teilnehmer zu diesem Kurs.

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 06.06.2018 bzw. bis zum 13.06.2018 möglich!!!

Zahlung per Rechnung und Überweisung (oder über Paypal).

Ich habe den Notfallkoffer für meine Newsletter-Abonnenten geschrieben. 

Du verstehst … also unten einfach meinen Newsletter bestellen, dann kannst du ihn in wenigen Minuten runterladen.

Ist auch gratis und kostenlos.

Du wirst von meinem Newsletter wahrscheinlich schnell süchtig werden. Und wenn nicht, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.