32 Kriterien für Erfolg: Bist du ein Erfolgstyp?

Checkliste Erfolg

Was macht einen Erfolgstyp aus? Mit Erfolgstyp meine ich hier einen Menschen, der nicht nur erzählt oder träumt, sondern der im Leben auch das erreicht, was er sich vornimmt. Und das nicht aus Zufall. Sondern weil er oder sie seine oder ihre Ziele systematisch und mit Einsatz verfolgt.

Mit der folgenden Checkliste kannst du schauen, wie viele Erfolgstyp-Fähigkeiten du hast. Und du kannst die Checkliste auch als Trainings-Instrument nutzen, um dir gezielt Erfolgs-Fähigkeiten anzutrainieren.

Und noch ein Wort der Warnung: Die Checkliste beschreibt einen Superhelden und keinen normalen Menschen. Das heißt, du wirst auf der Welt wahrscheinlich niemanden finden, der ehrlich mit sich ist und jeden der Punkte ankreuzen kann.

Aber warum nicht nach Höherem streben?

Checkliste hier herunterladen

Download Checkliste: Bin ich ein Erfolgstyp? nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (36)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Endlich, endlich, endlich diese eine Sache bewältigen

Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst.

Verbessere deine Lebensfreude durch Wissenschaft

15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst.

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass