Ein Wochenplan für dein Zeitmanagement

Wochenplan
Die 11 wirkungsvollsten Selbstcoaching-Methoden: Das Selbstcoaching-Programm

Unsere Zeit systematischer zu organisieren, kann wesentlich dazu beitragen, unsere Lebens- und Arbeitsqualität zu verbessern. Auf diese Weise fällt es uns leichter, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und z.B. auch gezielt Zeit für uns ganz persönlich einzuplanen. Wir haben hier einen schlichten und leicht anzuwendenden Wochenplan für dich entwickelt, der dich dabei unterstützen möchte, etwas mehr Struktur und Ordnung in deine Aufgaben und in deine Zeit zu bringen.

Extra-Tipp: So ein Formular kann nur dann wirken, wenn du ihm eine Chance gibst. Nach drei Tagen aufzugeben und zu sagen “Das ist nichts für mich” reicht als Versuch leider meist nicht aus – Veränderungen brauchen ihre Zeit. Probiere bitte deshalb für mind. 4 Wochen aus, deine Zeit mit diesem Formular zu planen, um herauszufinden, ob diese Art der Zeitplanung etwas für dich ist.

Wochenplan herunterladen

Download Wochenplan nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (210)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier