Eine Botschaft an deine Versagensangst (mp3)

Ein Coaching ist dir zu teuer? Dann sei clever und hilf dir selbst!

Bist du zu zögerlich? Hast du Angst vor Fehlern? Oder davor, dass es nicht so kommt, wie du es dir wünschst?

Dann kannst du hier eine kleine gesprochene Botschaft herunterladen. Sehr gerade heraus. Sehr ehrlich. Und motivierend.

Denn manchmal brauchen wir einen kleinen Tritt.

Herunterladen und anhören.

Am besten mehrmals. Dann sickert es ein.

Es könnte dann passieren, dass du in Zukunft mutiger wirst und dich mehr traust.

Botschaft an deine Versagensangst hier herunterladen (mp3)

Download Botschaft an deine Versagensangst nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • Eine Botschaft an deine Versagensangst (mp3)

    Habe die tolle MP3 eben per Mail: an 20 junge Frauen gesand in der Hoffnung das sie ihnen auch so gut gefällt wie mir.
    Jutta Lingos

  • Julia Engelmann Stil – supi!!!!!!!
    Ich verstehe die Kommentatoren denen das zu schnell ist, weil ungewöhnlich.

    Mir gefällts sehr gut, finde es eindringlich und die Worte bleiben mit dem Rhythmus nach mehrmaligem hören einfach kleben.

    Hat was, wie ein Werbejingle bleibt die Botschaft im Kopf

  • Mir klingt das zu aufdringlich, wie Marktschreierei. Hinter der hektischen und aufdringlichen Arti, wie das vorgetragen wird, ist immer “Mach das so…” oder “Du musst…” für mich zu hören. Erinntert mich an den rasanten Kommandoton von der Bundeswehr oder meiner inneren Antreiber. Nichts für mich, macht mich nur agressiv und ich gerate sofort in massive Abwehrhaltung. Dan ke für die Erfahrung und den guten Willen

  • Die Anregungen sind sehr gut, aber es müsste etwas entspannter und angenehmer rüber kommen, nicht wie Poetry Slam ! Und zu lang fand ich es ! Bitte noch etwas nacharbeiten ! ; )

  • Inhalt stark, Tempo rasant. Ich fühle mich gerade platt. “Wow, was war das denn”, war mein erster Gedanke. Mein Körper hat stark reagiert. Da war echte Abwehr spürbar, gleichzeitig ein “Ja, genau!!!” Absolute Ambivalenz. Ohne dieses Tempo des Vortragenden und der Eindringlichkeit, die ich zumindestens vernommen habe, wäre es bei mir nicht so angekommen. Ich war hochangespannt. Danke für diesen Beitrag. Ich werde ihn mir sicher öfter anhören, da er ganz sicher etwas verändern wird, bzw. schon verändert hat, denn das ist mein erster Kommentar überhaupt :)

  • Die Anregungen sind wirklich sehr gut, aber ich kann mir das wahrscheinlich nicht mehr anhören, da mir der Sprecher zu schnell redet und irgendwie hektisch wirkt!

  • Klint wie ein Poetry-Slam – sehr schön! Danke Ralf =)

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier