Entscheidungen bereuen – in 4 Schritten versöhnt mit vergangenen Entscheidungen

Ein Coaching ist dir zu teuer? Dann sei clever und hilf dir selbst!

Bereust du eine Entscheidung? Haderst du damit, in deinem Leben nicht einen anderen Weg eingeschlagen zu haben? Wünschst du dir manchmal, die Zeit nochmal zurückdrehen zu können?

Dann blockierst du dich womöglich selbst. Denn dieses Hadern und immer wieder drüber nachdenken, wie es gewesen wäre, wenn es anders gelaufen wäre, bindet deine Energie.

Vielleicht wünschst du dir sogar, endlich deinen Frieden mit der Vergangenheit zu machen. Womöglich sehnst du dich danach, die vergangenen Entscheidungen einfach vergangen sein zu lassen.

Aber es geht nicht. Es funktioniert einfach nicht. Und du weißt auch nicht, wie du es schaffen kannst, dich mit den Entscheidungen, die du getroffen hast, auszusöhnen.

Dann interessiert dich bestimmt Bettinas Geschichte. Bettina haderte immer und immer wieder mit ihrer Beziehungsentscheidung. Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, wie sie endlich ihren Frieden mit ihrer Entscheidung schließen konnte. In 4 einfachen Schritten hat Bettina erlebt, wie sie ihre Situation mit ganz neuen Augen sehen kann. Sodass sie nun wirklich mit ihrer Vergangenheit versöhnt ist.

Probier die 4 Schritte doch selbst einmal aus und finde heraus, ob du nicht auch mit deiner Entscheidung ein ganz neues Einverstandensein finden kannst. In “Bereust du deine Entscheidung? 4 Schritte, um mit deiner früheren Entscheidung Frieden zu schließen” liest du Bettinas Geschichte und kannst die 4 Schritte, die ihr geholfen haben, selbst ausprobieren.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann senden wir dir gerne regelmäßig neue Inspirationen und nützliche Tipps zu: Hier kannst du dich dafür eintragen.

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier