MP3: Entspannung und Kraft tanken in nur 15 Minuten

Diese Woche gibt es mal etwas anderes bei uns. Wir haben eine Audio-Datei (MP3) für dich aufgenommen, mit deren Hilfe du dich entspannen kannst. Die Audio-Datei ist ca. 15 Minuten lang und eignet sich so für eine kurze Pause, in der du mal gezielt abschalten möchtest.

Überspiele die Audio-Datei auf deinen MP3-Player, setze dich in einen bequemen Sessel, setze die Köpfhörer auf und drücke auf Play. Dann mache die Augen zu und genieße die Reise.

Entspannungsreise (MP3) hier herunterladen

Download Entspannungsreise nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (72)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt ...

Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen.