Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • …Stress macht nicht zwangsmässig dumm, und kann (kurzfristig) auch sehr hilfreich sein. Kurze Adrenalinschuebe sind wichtig fuers Gehirn. Vor allem der Langzeitstress ist schädlich und sollte “bewältigt” werden. Mir hilft bei Entscheidungen im Alltag die Frage: “Vermeide ich hier gerade Stress? Oder habe ich Angst und bin bloss feige?”

  • Super! Ein Video! Ich schätze auch sehr die Texte – aber manchmal ist es auch schon sich einfach berieseln zu lassen.

  • Das kommt mir sehr bekannt vor.

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier