Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt ...

Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen.

Kommentare

  • …Stress macht nicht zwangsmässig dumm, und kann (kurzfristig) auch sehr hilfreich sein. Kurze Adrenalinschuebe sind wichtig fuers Gehirn. Vor allem der Langzeitstress ist schädlich und sollte “bewältigt” werden. Mir hilft bei Entscheidungen im Alltag die Frage: “Vermeide ich hier gerade Stress? Oder habe ich Angst und bin bloss feige?”

  • Super! Ein Video! Ich schätze auch sehr die Texte – aber manchmal ist es auch schon sich einfach berieseln zu lassen.

  • Das kommt mir sehr bekannt vor.

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Hausregeln: Wir lieben Kommentare :-) Auch kritische Anmerkungen. Solange sie respektvoll, fair, höflich und konstruktiv sind. • Und bitte, bitte, bitte kein Marketing in irgendwelcher Form (auch nicht für kostenlose Angebote) • Und bitte unter dem eigenen Namen schreiben (nicht als "Versicherungsvergleich" oder "Wasserbetten"). • Die Fotos neben den Kommentaren funktionieren übrigens über Gravatar. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.