Gitte Härter über uns

zeitzuleben.de kenne, lese und empfehle ich schon seit über zwölf Jahren, also fast von Anfang an.

Was mir schon seit jeher gefällt, ist die Persönlichkeit von „Zeit zu leben“. Das ist nicht irgendeine Tipp-Seite, sondern dahinter stecken ganz normale Menschen, die über das Leben schreiben und die Welt dadurch ein bisschen besser machen. Wie die das machen? Indem Sie den Einzelnen in die Verantwortung nehmen: Fang bei dir an. Schau, was du für dich verbessern kannst. Nimm dein Leben in die Hand! – Das zieht Kreise.

zeitzuleben.de ist für mich eine der Websites im Netz, die kontinuierlich über einen langen Zeitraum schon die Qualität hält: man kann alle paar Tage reinschauen und findet immer wieder Nützliches.

Persönlich ist mir wichtig, dass eine Seite rund ums Leben PRAKTISCH bleibt. Da, wo viele ins Spirituelle oder Philosophische abgleiten, ist zeitzuleben.de immer aufs Tun fokussiert.

Mir gefällt das, und ich freue mich, dass das nun angewachsene zeitzuleben.de-Team diese sympathische Echtheit bewahrt hat.

Gitte Härter, www.schreibnudel.de

Wie findest du diesen Beitrag?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45)
Loading...
 

Das eigene Leben besser machen

Endlich, endlich, endlich diese eine Sache bewältigen

Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst.

Verbessere deine Lebensfreude durch Wissenschaft

15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst.

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass