Grundlos davon

Es war einmal ein schöner, junger Mann, der zog ins weite Land, um die Frau fürs Leben zu finden.

Da traf er in einem kleinen, verschlafenen Städtchen ein bildhübsches, angesehenes und wohlhabendes Fräulein. Sie hatte das schönste Gesicht, das er je gesehen hatte.

Nachdem die beiden einige schöne Wochen miteinander verbracht hatten, war sich der junge Mann sicher: Sie ist reich, sie ist schön und sie hat noch dazu die schönste Kutsche weit und breit.

Bessere Gründe, jemanden zu heiraten, wird es wohl nur schwerlich geben, dachte er bei sich und hielt um ihre Hand an.

Die beiden heirateten und waren glücklich miteinander bis zu dem Zeitpunkt, als sie bei einem Kutschenunfall ihre Schönheit, die Kutsche und ihr gesamtes Hab und Gut verlor. Dann verließ er sie.

Ralf Nemeczek und Isabella Sonntag,
aus  Abenteuer Beziehung

 

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt ...

Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen.