03.04.2019

Das, wofür du stehst …

Früher hätte ich mal gesagt, dass es im Leben darum geht, Erfolg zu haben.

Dir also etwas vorzunehmen. Dann der Mensch zu werden, der dieses Ziel erreichen kann. Um dann das Ziel zu erreichen. Bam.

Heute stehe ich zwar immer noch auf den ganzen Ziel-Verfolgungs-Ansatz. Ist jedenfalls besser, als eine fremdgesteuerte Marionette anderer zu sein.

Aber meine Idee, worauf es im Leben ankommt, hat sich verändert.

Heute glaube ich daran, dass es im Leben darum geht, deine Werte zu kennen, deine Werte zu leben und deine Werte in die Welt zu tragen.

Finde heraus, wofür du stehst.

Und schaffe dir ein Leben, wo du deinen Werten treu sein kannst. Wo du deine Werte in der Welt stärker machen kannst.

Deswegen heute meine Frage an dich: Was ist dir wichtig im Leben? Wofür stehst du? Und bist du dir und deinen Werten treu?

Ralfs täglicher Kalender für alle, die mehr wollen vom Leben.