Liebevoller Tritt in den Hintern („Zeit zu leben“-Journal)

Du kannst deine Probleme lösen. Aus eigener Kraft. Ohne Coach und Therapeut.
Wie das geht, lernst du im Selbstcoaching-Programm.

Manchmal brauchen wir einen liebevollen Tritt in den Hintern. Denn wir Menschen haben nun einmal bequeme und träge Anteile in uns. Ja, wir alle. Deswegen ist ein kleiner Anschubser von außen manchmal nützlich.

Aber was, wenn niemand da ist, um uns diesen Anschubser zu geben. Dann habe ich heute ein kleines Blatt aus unserem Zeit zu leben Journal für dich.

Drucke dieses Blatt aus. Lies es dir durch. Nicht nur oberflächlich. Sondern wirklich langsam und tiefgehend. Lass die Worte auf dich wirken. Sauge die Worte und die Bedeutung ein.

Und dann schreibst du die nächsten 3 Schritte auf, die du konkret heute und in den nächsten Stunden gehen wirst.

Nutze dieses Blatt als kleinen, liebevollen Tritt in deinen Hintern. Damit du endlich in die Gänge kommst und tust, was getan werden muss.

Und hier folgt der Download-Link für die Tagebuch-Seite.

Tagebuchseite herunterladen

Download Tu_es_ZZL_Tagebuch.pdf nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Ausdrucken.

Und benutzen.

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier