Training: Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigern

Die 11 wirkungsvollsten Selbstcoaching-Methoden: Das Selbstcoaching-Programm

Ein erstaunlich einfaches Training, mit dem du dein Selbstbewusstsein in 2 Wochen auf ziemlich einfache Art ein bisschen steigern kannst.

Das geht ganz einfach:

  1. Lade dir das Trainingsblatt herunter.
  2. Folge den Anweisungen auf dem Trainingsblatt.

Das Training arbeitet nach unserem Integrations-System. Das heißt, du verinnerlichst dir für einen gewissen Zeitraum immer wieder einige Dinge (siehe Trainingsblatt) und dadurch stärkst du bestimmte Anteile in dir selbst. Einfach, aber wirkungsvoll.

Training hier herunterladen

Download zitate-training.pdf nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann senden wir dir gerne regelmäßig neue Inspirationen und nützliche Tipps zu: Hier kannst du dich dafür eintragen.

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (223)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Endlich, endlich, endlich diese eine Sache bewältigen

Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst.

Verbessere deine Lebensfreude durch Wissenschaft

15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst.

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • Lieber Ralf, ich drucke gerade die Blätter aus…
    Was für ein Geschenk, gerade jetzt, wobruflich und privat einiges zusammenkommt, das mich sehr an meine Grenze bringt und mich dahin treiben will, mich klein und unfähig zu fühlen.

    Danke!

  • Lieber Ralf, ich habe heute das Blatt heruntergeladen und werde es später ausdrucken. Ich arbeite sehr gerne mit Zitaten, Sprüchen und Beispielen. Von den Zitaten sind mehr einige bereits bekannt.
    Das Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach “der Glaube an die eigene Kraft..” ist bereits seit über einem Jahr mein Lieblingsspruch.

  • Auch ich bin schwer begeistert, sowohl von der Idee selbst, als auch von der Zusammenstellung der Zitate.

    Vielen Dank für diese Inspiration.

  • Hallo,
    leider bin ich nicht der große schreiben. Es lieg wahrscheinlich daran, das ich es nicht gelernt habe. Es wahr mir nicht Bewust wie wichtig das einmal für mein Leben sein wird.
    Aber ich kann sprechen und schreiben wenn auch mit Fehlern, meinem Herzen ist es egal ob ich Fehler schreibe – aber es hat lange gedauert bis ich es akzeptiert habe.
    Darum mochte ich Euch mitteilen das ich Euer Trainigsblatt ganz toll finde – es gibt mir etwas für mein Herz — es heißt — Freude ! was will ich mehr, herzlichen Dank dafür und einen schönen Sonntag Euch allen in der Ferne :-)

    • anja

      Wie schön es macht Freude diesen Artikel zu lesen.

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier