Selbstvertrauen statt Selbstzweifel

Unsere 30-Tage -Challenge für ein starkes Selbstvertrauen.
Für alle, die selbstbewusster durchs Leben gehen wollen.

Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen? Du möchtest an dich selbst glauben? Deine Selbstzweifel sollen verschwinden?

Sodass du ein Leben voller Kraft und Überzeugung lebst? Damit du all das möglich machen kannst, was du dir wünschst und dir vornimmst?

Wir haben natürlich keine Zauberpille, die dir genau das in null Komma nichts bringen kann.

Aber wir haben eine 30-Tage-Challenge entwickelt, mit der du einem starken und belastbaren Selbstvertrauen einen riesigen Schritt näher kommen kannst.

Denn diese Challenge hat ein starkes Fundament. Sie basiert auf unserem Kurs „Innere Stärke“. Seit 2011 hat dieser Kurs unglaublich vielen Menschen geholfen, ein stärkeres Selbstvertrauen zu entwickeln und innerlich stärker zu werden. Und diesen Effekt wollen wir mit der Challenge noch einmal verstärken.

Denn mit der Challenge – zu Deutsch: Herausforderung – konzentrierst du dich 30 Tage lang auf dein Selbstvertrauen und darauf, wie du es steigern kannst.

Und das bringt dich wirklich voran. Denn damit machst du genau das, was Menschen mit einem starken Selbstvertrauen schon aus Gewohnheit tun: Sie handeln so, dass sie sich immer wieder neu beweisen: Ich kann das. Ich schaffe, was ich mir vornehme. Ich vertraue mir selbst. Ich kann mich auf mich selbst verlassen.

Mit dieser Challenge kommst du direkt ins Handeln. Während der 30 Tage tust du jeden Tag etwas, das dir mehr Selbstvertrauen bringt. Du veränderst dein Denken über dich selbst. Du stellst dich kleinen, sehr wirkungsvollen und vor allem machbaren Herausforderungen. Dabei lernst du Techniken kennen, mit denen du dich jetzt und in Zukunft (also für immer) selbst dahin coachen kannst, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Bewertungen zu dieser Challenge

Durchschnittliche Bewertung: SternSternSternSternStern (60 Feedbacks)

96 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Lies hier die Bewertungen der Teilnehmer zu dieser Challenge.

Was bringt dir das?

All dies führt dazu, dass du dir mehr zutraust. Dass Träume und Wünsche, bei denen du bisher resigniert abgewunken hast, greifbar werden. Das führt auch dazu, dass du dich mutiger, entspannter und im Ganzen wohler fühlst.

Was erwartet dich in der 30-Tages-Challenge Selbstvertrauen genau?

Mit dieser Challenge werden wir dir dabei helfen, innerhalb von 30 Tagen entscheidende Schritte zu einem stärkeren Selbstvertrauen zu gehen. Tag für Tag und Schritt für Schritt.

Wie das geht?

In den 30 Tagen der Challenge werden wir dir dafür in jeder Woche von Montag bis Freitag eine kleine Übung oder einen Impuls geben.

Jede dieser kleinen „Herausforderungen“ ist dafür da, dass du dich hinterher ein bisschen stärker fühlst. Damit du dir selbst mehr zutraust und dich selbst mehr wertschätzen kannst. Damit du dich auf dich verlassen kannst, weil du weißt: Ich schaffe, was ich mir vornehme. Und falls ein Weg nicht funktioniert, finde ich einen, der funktioniert.

Jede dieser kleinen Herausforderungen ist so gestaltet, dass sie dich nur wenig Zeitaufwand kostet (maximal 20 Minuten), damit du sie möglichst gut in deinen Alltag einbauen kannst.

Am Wochenende bekommst du von uns dann keine Impulse, sondern hast Zeit, das, was du unter der Woche gelernt und erfahren hast, sacken zu lassen, zu vertiefen oder nochmal auszuprobieren. Oder auch etwas nachzuholen, was du unter der Woche nicht geschafft hast.

Deine Aufgabe ist es während dieser Challenge nur, die kleinen Herausforderungen jeden Tag umzusetzen.

Denn auf diese Weise kannst du dafür sorgen, dass du Stück für Stück jeden Tag immer ein bisschen stärker wirst und dir mehr zutraust. Ganz bestimmt :-)

Das ist auch der große Vorteil unserer Challenges: dass du wirklich ins Tun kommst. Denn hier geht es nicht darum, lange Texte zu lesen und doch nichts zu ändern. Hier steht das TUN im Vordergrund.

Hier wirst du jeden Tag eine klitzekleine Sache tun, die dein Leben verändern kann.

Und das gemeinsam mit anderen Teilnehmern, denen es ganz genauso geht wie dir.

Wie funktioniert diese Selbstvertrauen-Challenge?

Ganz einfach:

Welche Vorteile bietet mir so eine Challenge?

Tag für Tag geben wir dir eine Übung oder einen Impuls, nach denen du dich ein kleines bisschen stärker fühlst :-)

Eine Challenge, die dein Leben verändern kann

Die wichtigste Person in deinem Leben, das bist du selbst!
Und nur wenn du dir selbst etwas zutraust, kannst du das ins Leben bringen, was du dir wünschst. Du setzt deine Ziele um, weil du dir selbst vertraust. Du gehst deine Vorsätze mit Erfolg an, denn du weißt, wie das geht und was du dazu brauchst.

Wenn du dir selbst wenig zutraust, bist du unzufrieden. Du erreichst nicht, was du dir wünschst. Du zweifelst an dir selbst. Du leidest darunter, wenn du Fehler machst oder etwas schiefläuft. Ohne Selbstvertrauen fehlt dir etwas ganz Wesentliches für ein zufriedenes Leben.

Deshalb nutze diese Selbstvertrauen-Challenge als Chance.

Als Chance, um dir selbst mehr zuzutrauen und dir selbst zu vertrauen.

Als Chance, dich selbst besser kennen zu lernen und herauszufinden, was in dir steckt. Und den schmerzhaften und belastenden Selbstzweifeln zu entkommen.

Als Chance, dir selbst etwas Gutes zu tun und mehr Freude in dein Leben zu bringen.

Bewertungen zu dieser Challenge

Durchschnittliche Bewertung: SternSternSternSternStern (60 Feedbacks)

96 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Lies hier die Bewertungen der Teilnehmer zu dieser Challenge.


“Ich ärgere mich oft über mich selbst, dass mir Chancen entgehen, weil ich einfach zu zurückhaltend bin und mir das Selbstvertrauen fehlt, meine Meinung zu sagen, mich in ein Gespräch einzubringen, Fragen, oder Forderungen zu stellen. Daraus folgt dann manchmal ein tagelanges, kräftezehrendes Grübeln oder Nachtrauern.
In den letzten 30 Tagen habe ich viel kleine Situationen erlebt, wo ich mich etwas getraut habe und ich sozusagen fröhlich pfeifend nachhause gegangen bin. Auch wenn es nur Mini-Erfolge waren, wirken sie nach und hinterlassen ein positives Gefühl.”


– Andrea aus Berlin


“[Ich habe bei der Challenge mitgemacht, …] weil ein gesundes Selbstvertrauen m.E. die Basis für alles andere ist, für Erfolg im Berufs- und im Privatleben und für ein gelungenes Leben. Und weil mein Leben anders verlaufen wäre, hätte ich davon mehr besessen.

Die Übungen haben mir fast alle sehr gut gefallen, die Ansprache war sehr motivierend. Ich habe mich jeden Morgen auf die neue Aufgabe gefreut. Vieles kannte ich schon, aber kennen und Erfahrungen machen, indem man wirklich etwas ausprobiert, das sind zwei Paar Schuhe.

Ich kann jetzt ganz klar sehen, wo meine Baustellen sind. Und habe einen Plan, wie ich diese angehen kann. Ich bin einen richtig großen Schritt weitergekommen und jetzt eigentlich nur ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist.“

– Maria aus Starnberg


“Mir hat gut gefallen, dass die einzelnen Übungen und Impulse in täglichen, überschaubaren Aufgaben verpackt wurden und somit wirklich ohne Weiteres zu schaffen waren. Mir hat jede einzelne Aufgabe einen kleinen Anstoß gegeben und zusammen haben mich die Übungen auf einen “neuen Weg” gebracht. “

– Verena aus Frankfurt


“Ich bin so konditioniert, daß ich kaum Selbstvertrauen bei mir wahrnahm. Und war unglücklich damit. Mein Ziel bei der SV-Challenge war, meinen Zugang dazu zu finden.
[…] Mir hat der methodische Ansatz gut gefallen, die Mischung aus (gefühlt) persönlicher Ansprache, verständlichen Erläuterungen und regelmäßigen Übungen. Manche Ansätze kenne ich schon vom Prinzip her, Eure Beschreibungen haben mich trotzdem angesprochen und zum Denken angeregt.
[…] Ich stelle fest, daß ich offener & gelassener über meine Themen mit anderen sprechen kann; denke weniger daran, ob ihnen das gefallen könnte, sondern eher: Hey, das interessiert jetzt gerade mich und ich teile meine Gedanken. Und wenn es jemanden nicht gefällt, dann ist das sein Problem, nicht meines.
Ich fühle mich aufrechter, kraftvoller – selbstvertrauend. “


– Stefan aus Münster

Was kostet die Challenge?

Du bezahlst für die 30 Tage der Selbstvertrauen-Challenge insgesamt nur 79 EUR (inkl. MwSt.).

Und dafür bekommst du:

Jetzt anmelden (Starttermin: 05.11.18)

Achtung: Anmeldeschluss ist am 07.11.18 um 24 Uhr.

Jetzt anmelden (Starttermin: 12.11.18)

Achtung: Anmeldeschluss ist am 14.11.18 um 24 Uhr.

Falls du die Selbstvertrauen Challenge bereits gemacht hast …

Wiederholer

Wiederholer zahlen einen Sonderpreis ;-) Wenn du die Selbstvertrauen Challenge schon mal gemacht hast, schreib uns bitte eine E-Mail an: team@zeitzuleben.de.

Und falls dir die Challenge nicht gefällt …

… kannst du problemlos innerhalb von 2 Wochen nach Beginn von deiner Anmeldung zurücktreten.

Schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail an team[at]zeitzuleben.de. Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dir dann deine Buchung und die Sache ist dann für dich erledigt.

Solltest du schon Geld überwiesen haben, bekommst du es natürlich von uns zurück.

Du musst also nicht jetzt entscheiden, sondern kannst die Selbstvertrauen-Challenge in Ruhe ausprobieren und schauen, wie du damit zurechtkommst.

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, bei dieser wunderbaren Herausforderung mitzumachen. Eine Herausforderung, die sich für dich lohnen wird. Denn nichts kann einen so großen und positiven Unterschied machen wie ein tiefes und starkes Selbstvertrauen.

Unsere Selbstvertrauen-Challenge zeigt dir, wie das geht.

Probier sie doch einfach aus ;-)

Jetzt anmelden (Starttermin: 05.11.18)

Achtung: Anmeldeschluss ist am 07.11.18 um 24 Uhr.

Jetzt anmelden (Starttermin: 12.11.18)

Achtung: Anmeldeschluss ist am 14.11.18 um 24 Uhr.