Raus aus dem Alltag – rein ins Urlaubsgefühl: mit unserer Sommer-Challenge!

Auftanken. Genießen. Entdecken. Träumen …  Hol dir die besten Dinge des Urlaubs in deinen Alltag! Mit dieser etwas „anderen“ Challenge :-)

Vielleicht brauchst du gerade ganz dringend Urlaub, hast aber leider keinen.

Vielleicht hattest du gerade vor kurzem Urlaub. Aber der Alltag holt dich immer sehr schnell wieder ein …

Vielleicht fehlen dir gerade Abwechslung, Erholung und Spaß in deinem Leben.

Vielleicht vermisst du aber einfach dieses grandiose Urlaubsgefühl!

Wenn eine Sache davon auf dich zutrifft, dann bist du genau richtig bei unserer Sommer-Challenge :-)

Du kannst dir das Urlaubsgefühl nach Hause holen

Wieso können wir nicht das, was den Urlaub zu so einer besonderen Zeit für uns macht, mehr in unseren Alltag einbringen? Diese Frage haben wir uns gestellt. Und heraus kam dabei die Idee für unsere Sommer-Challenge :-)

Das Ziel unserer Sommer-Challenge: Deinen Alltag mit ein bisschen Urlaubsfeeling „verzaubern“.

Eine Challenge, die dir dabei hilft, trotz Arbeit und Alltag auch mal einen gedanklichen „Cut“ zu machen. Damit du auch im Alltag gut entspannen und dir eine Auszeit gönnen kannst.

Mit der Sommer-Challenge wird der Alltag für 30 Tage ganz besonders.

Du wirst rauskommen aus deinem normalen Alltag. Du wirst dir täglich eine Auszeit schaffen.

Denn das, was den Urlaub letztendlich so besonders macht, findet ja vor allem in unseren Köpfen statt.

Und es gibt viele Dinge, die wir auch zu Hause tun können, um unser Leben wieder besonders zu machen!

Dafür liefern wir dir mit unserer 30-tägigen Sommer-Challenge jeden Tag kreative Ideen und Inspirationen. Ideen und Inspirationen, die Spaß machen.

Mit der Sommer-Challenge reißen wir dich aus deinem Alltagstrott und wir schaffen eine „gemeinsame Verpflichtung“ mit der Aufforderung: „Hey, gönn dir eine Auszeit für dich!“

Deine Aufgabe ist es nur, in den 30 Tagen diese Ideen und Inspirationen auszuprobieren. Und deinem Leben für diese 30 Tage etwas ganz Besonderes zu geben.

Wenn du magst, kannst du dir sogar die besten Inspirationen aus diesen 30 Tagen aussuchen und zu einem festen Bestandteil deines Lebens werden lassen. Für ein Leben voller Besonderheit, voller Erlebnisse und Inspiration ;-)

Stimmen aus der letzten Challenge

„Danke für diesen einmaligen Urlaub. Die Vorfreude darauf, das Erleben und Umsetzen und die Nachwirkungen waren für mich ein sehr gelungenes Rezept. Danke, daß ich die Zusammenfassung mit den Entspannungskarten und Aktionskarten als Souvenir meiner Familie “zeigen” kann. Viele Impulse kann ich mit meiner Familie umsetzen und ich freue mich schon sehr über die überraschten Gesichter: einfache Idee mit großer Wirkung.

Ich habe nicht alle Aufgaben gemacht, doch jeden Morgen als eure ErinnerungsMail kam, begann mein Tag mit einem Schmunzeln.

DANKE für die vielen Gedanken und Ideen, die ihr euch für die “Urlauber” gemacht habt. Jetzt freut euch auf euren Urlaub. Bis bald mal wieder.“

trenner

„Ich vermisse euch jetzt schon. Der Urlaub war dank eurer genialen Challenge Ideen und euren Erlebnis Kommentaren Abenteuern Gefühlen und Fotos wunder wunderschön lebendig fröhlich spannend locker intensiv voller Musik Natur und Austausch :-) wie im Paradies :-) danke danke danke :-) “

trenner

„Durch diesen Kurs ist mir klar geworden, dass ich durchaus meine Auszeiten habe, mir dabei aber das Spielerische abhanden gekommen war. Die Challenge für die nächsten Monate wird für mich sein, dieses “Urlaubsgefühl”, das Spielerische, das ich in den täglichen Übungen wieder entdecken konnte, in meinem Alltag fest zu verankern.

Ein besonderes Dankeschön auch an Euch Mit-Urlauber für Eure wertvollen Kommentare und Fotos.“

trenner

„Ich hab heute das DANKE Bild von Steffi gesehen, pendelte spontan emotional zwischen heller Freude und Wehmut und habe so bei mir gedacht, man ist das doof nur noch “einzeln” mit Euch zu quatschen. Ich freu mich sehr über die Mailkontakte, über den Austausch, die Besuchsideen. Was diese Challenge auch ausgemacht hat ist das Miteinander, dieser inspirierende Funke, der von einem zum anderen springt und immer größer wird, den werde ich sehr vermissen.“

trenner

„Liebes ZzL-Team,
Ihr habt das super gemacht! So fröhlich und zugetan und hilfsbereit und manchmal auch tröstend. Ich habe Euch richtig in mein Herz geschlossen. Ganz lieben Dank für Euer Engagement, das in den Weiten des Internets einfach nicht selbstverständlich ist. Ganz lieben Dank auch für Eure Tipps in den Kommentaren. Hach, gleich fließen mir noch die Tränen der Rührung …“

trenner

„Die Idee einer Urlaubs-Challenge finde ich genial. In unserem Gesellschaftssystem geht es in weiten Bereichen nur um Leistung, Leistung, Leistung, so dass man oft ein schlechtes Gewissen bekommt oder sich faul fühlt, wenn man mal aus dem Leistungsprinzip ausbricht. Und in dieser Challenge da hin geführt zu werden, in die andere Richtung zu gucken, ist so befreiend, so erfrischend, so wohl tuend, so genial.
Danke an das ZZL-Team für diese 30 Tage Urlaub!“

trenner

“Hallo Ihr Lieben,
ich fand die Sommer Challenge auch sehr schön. Ich habe sie deshalb mitgemacht, weil wir dieses Jahr nicht in den Urlaub gehen.Ich dachte so, als Ersatz eignet sich dies nicht schlecht. Ich muß sagen, auch wenn ich nicht alles umsetzen konnte, da ich 3 Wochen noch arbeiten mußte und eine halbe Woche krank war, haben die Challenges doch ein Urlaubsfeeling vermittelt und dadurch konnte ich wieder viel kraft für den Alltag tanken.

Das ein oder andere werde ich mir in Zukunft beibehalten !! Kurzum tolle Idee und vielleicht gibts ja bald eine Winterchallenge- also ich wär dabei !!!”

Was sind das genau für „Inspirationen“?
Was erwartet mich da jeden Tag?

Während der 30 Tage werden wir dir an jedem Wochenanfang 7 Ideen geben, wie du das Urlaubsgefühl in deinen Alltag bringen kannst.

Du kriegst die 7 Inspirationen gleich zu Wochenanfang, weil diese kleinen „Herausforderungen“ natürlich auch in dein Leben und deinen Alltag integrierbar sein sollen.

Du kannst dir also aussuchen, welche Herausforderung du wann umsetzen möchtest. So kannst du es deinen eigenen Bedürfnissen nach Erholung oder nach Abwechslung anpassen.

Dabei haben wir darauf geachtet, dass sich Action und Entspannung die Waage halten, sodass für jeden Urlaubstyp etwas dabei ist :-)

Unsere Inspirationen werden dir Genuss wie im Urlaub verschaffen. Sie werden deine Achtsamkeit herausfordern. Zum Teil werden sie auch den Zufall wieder in dein Leben einladen und dir so Abwechslung verschaffen.

Manchmal musst du dich aufraffen. Manchmal einfach nur bewusst entspannen. Die Inspirationen sind ganz bunt gemischt und machen richtig Spaß, versprochen :-)

Wie funktioniert diese Sommer-Challenge nun genau?

Ganz einfach:

Welche Vorteile bietet mir die Sommer-Challenge?

  1. Tag für Tag geben wir dir eine Inspiration oder Idee, um deinen Alltag mit ein bisschen Urlaubsfeeling zu „verzaubern“ :-)
  2. Überschaubarkeit. Du musst nicht an die Nordsee, nach Korfu oder Teneriffa reisen, um glücklich zu sein. Sondern nur für 30 Tage jeden Tag einen unserer kleinen Impulse umsetzen.
  3. Aktion. Du musst nicht viel lesen, sondern einfach nur jeden Tag etwas Kleines tun!
  4. Gemeinsam ist es einfacher. In der Challenge hast du die Möglichkeit, Leute kennen zu lernen, die genauso wie du „Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsgefühl“ wollen. Ihr könnt euch über die Lernplattform gegenseitig unterstützen und motivieren.
  5. Spaß. Eine solche Challenge ist eine Herausforderung an dich selbst. Die täglichen Übungen sind interessant und auch mal ausgefallen. Das gemeinsam auszuprobieren macht einfach Spaß :-)

Bewertungen zu unserer Sommer-Challenge

So wurde die letzte Sommer-Challenge von unseren Teilnehmern bewertet:

Durchschnittliche Bewertung: SternSternSternSternStern (38 Feedbacks)

97 % waren mit dem Kurs sehr zufrieden oder zufrieden.

Hier die Bewertungen der Teilnehmer zu diesem Kurs.

Eine Challenge für einen einmaligen Sommer

Wieso können wir nicht das Besondere mehr in unseren Alltag holen?

Du kannst – mit unserer Sommer-Challenge!

Es ist eine Challenge, die dir dabei helfen wird, trotz Arbeit und Alltag einen gedanklichen „Cut“ zu machen. Eine sehr wichtige Fähigkeit, um auch im Alltag gut entspannen zu können.

Es ist eine Challenge, die dich aus deinem Alltagstrott reißt und dich ganz sanft dazu bringt, dir eine Auszeit zu nehmen. Alleine gelingt uns das oft nicht so gut. Aber in einer Gruppe Gleichgesinnter fällt uns das oft viel leichter :-)

Es ist eine Challenge, mit der du was erleben wirst. Und das Beste aus deinem Sommer machen kannst!

Unsere Sommer-Challenge hat das Motto: „Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsgefühl. Hol dir die besten Dinge des Urlaubs in deinen Alltag!“

Und unser Motto ist wirklich Programm!

Wir werden dir mit unserer 30-tägigen Sommer-Challenge jeden Tag eine kleine Inspiration senden, damit du ein bisschen dieses grandiosen Urlaubsfeelings in dein Leben holst. Und so dazu beitragen, dass du die nächsten 30 Tage dein Leben richtig lebst – mit allem, was dazugehört.

Was kostet die Sommer-Challenge?

Du bezahlst für die 30 Tage der Sommer-Challenge insgesamt nur 79 EUR (inkl. MwSt.).

Und dafür bekommst du:

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Jetzt anmelden (Starttermin: 02.07.18)

Jetzt anmelden (Starttermin: 30.07.18)

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 04.07.2018 bzw. bis zum 01.08.2018 möglich!

Falls du die Sommer-Challenge schonmal gemacht hast …

100 %-Geld-zurück-Garantie

Damit du bei deiner Bestellung kein Risiko eingehst, geben wir dir auf alle unsere Challenges, Kurse und andere Produkte ein 14-Tage-Rücktrittsrecht an. Für den Fall, dass du mit der Sommer-Challenge nicht zufrieden bist.

Du musst also nicht jetzt entscheiden, sondern kannst die Sommer-Challenge in Ruhe ausprobieren und schauen, wie sie dir gefällt und wie du damit zurechtkommst ;-)

Wenn du feststellst, dass die Sommer-Challenge nichts für dich ist, dann schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine kurze, formlose E-Mail. Du musst keine Gründe angeben. Wir stornieren dir dann deine Buchung und die Sache ist dann für dich erledigt.

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, bei dieser tollen Sommer-Challenge mitzumachen! Und rauszukommen aus dem Alltag. Dir eine Auszeit zu schaffen. Und aufzutanken wie im Urlaub. Zu genießen wie im Urlaub. Zu entdecken wie im Urlaub. Und zu träumen wie im Urlaub!

Denn das, was den Urlaub letztendlich so besonders macht, findet hauptsächlich im Kopf statt! Und es gibt viele Dinge, die wir auch zu Hause tun können, um uns so wohl wie im Urlaub zu fühlen.

Unsere Sommer-Challenge zeigt dir, wie das geht. Probier sie doch einfach aus ;-)

Jetzt für einen Termin entscheiden und einfach auf den jeweiligen Anmeldeknopf klicken:

Jetzt anmelden (Starttermin: 02.07.18)

Jetzt anmelden (Starttermin: 30.07.18)

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 04.07.2018 bzw. bis zum 01.08.2018 möglich!

Falls du die Sommer-Challenge schonmal gemacht hast …

Wiederholer

Wiederholer zahlen einen Sonderpreis. Wenn du die Sommer-Challenge schonmal gemacht hast, schreib uns bitte eine E-Mail an: team@zeitzuleben.de