21.05.2018

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Tu im Leben das, was wirklich zu dir passt.

Das ist ein guter Rat.

Aber was ist, wenn ich nicht so richtig weiß, was zu mir passt? Was, wenn ich diesen Sachen, die zu mir passen, einfach noch nicht begegnet bin?

Da haben es Menschen einfacher, die viel herumkommen, die viel ausprobieren, die sich erlauben, auch einmal auf die Nase zu fallen.

Weil diese Menschen eben mit mehr Dingen in Berührung kommen und diese kennenlernen.

Und je mehr Dinge du kennenlernst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch das findest, was wirklich zu dir passt.

Wenn du also noch nicht so genau herausgefunden hast, was dein Ding ist, dann versuche vielleicht offener zu sein. Mache auch mal einen Umweg.

Denn diese erhöhen ja bekanntlich die Ortskenntnis.

Ralfs täglicher Kalender für alle, die mehr wollen vom Leben.

Kalenderblätter der letzten Tage

20.05.2018 Du hast es verdient

19.05.2018 Die eine Sache, die du können musst

18.05.2018 Du bist o.k.