Trennen oder bleiben? Die 6 entscheidenden Anzeichen für eine Trennung (Infografik)

Trennen oder bleiben? Woran erkennst du, ob du dich trennen solltest? Wann macht es absolut Sinn zu gehen?

Eine Freundin oder dein Bruder fragt dich: Was soll ich bloß tun? Gebe ich der Beziehung noch eine Chance? Oder beende ich das Ganze jetzt? 

„Trennen oder bleiben?“ ist eine Infografik mit 6 Anzeichen, die eine Beziehung höchstwahrscheinlich zerstörenWissenschaftlich erforscht und für jeden nachvollziehbar.

Vielleicht der entscheidende Impuls für dich, eine Freundin oder einen Verwandten, die eigene oder die Beziehung anderer aus einem ungewohnt neuen Blickwinkel zu betrachten.

Hier geht’s zur Infografik:

trennen-bleiben

Quelle: Keinen Fehler machen. Gute Entscheidungen. Gutes Leben.

Wir sind frei. Wir können unser Leben selbst bestimmen. Jedenfalls zu einem großen Teil.

Dein Lebensglück hängt oft von deiner Entscheidungskompetenz ab. Also davon, wie gut du darin bist, die für dich passenden Entscheidungen zu treffen.

Weil Entscheidungskompetenz so ungemein wichtig ist, haben wir eine neue Seite ins Leben gerufen: Keinen Fehler machen. Gute Entscheidungen. Gutes Leben. Dort schreibe ich über Entscheidungen und wie sie bestmöglich gelingen können.

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Endlich, endlich, endlich diese eine Sache bewältigen

Das Selbstcoaching-Programm zeigt dir, wie du deine Probleme aus eigener Kraft löst. Damit du diese Sache hinter dir lassen kannst.

Verbessere deine Lebensfreude durch Wissenschaft

15 einfach umzusetzende Tricks und Vorgehensweisen, mit denen du deine Lebensfreude in kleinen Schritt verbessern kannst.

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Mit diesem Selbstlernkurs findest du mehr über dich heraus, als du vorher für möglich gehalten hast. Auf eine gute Art. Finde deinen Kompass