Über Trainingspartnerschaften

Die 11 wirkungsvollsten Selbstcoaching-Methoden --> Zeig sie mir!

Trainingspartnerschaften sind unglaublich hilfreich, wenn es darum geht, etwas in seinem Leben zu ändern.

Warum das so ist, warum jeder einen Trainingspartner haben sollte und wie eine Trainingspartnerschaft gut funktioniert, das verrät Ihnen dieses Video.

Die Inhalte aus dem Video können Sie hier übrigens auch als PDF-Datei herunterladen

Die Inhalte aus dem Video im PDF-Format hier herunterladen

Download Trainingspartnerschaften nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • Hallo Ralf,
    super Beitrag, Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich über Eure Homepage gestolpert bin.

    mir geht es genau so wie Bruno
    Gibt die Möglichkeit dieses Projekt: “Belastendes loslassen” am Ende Jänner 2014 mit eine Trainingspartner von eure Trainingspartner-Börse zu beginnen?
    Mein Deutsch ist nicht zu sehr gut.Kann ich auch trotzdem mitmachen?

    Liebe Grüsse. Janet

  • Die downloads funktionieren nicht, obwohl ich den NL bekomme!?
    Übrigens sonst gute Denkanstöße!!! Weiter so!
    Und freundliche Grüße

  • Hallo Ralf,

    mir geht es genau so wie Gilbert, ich kann den Artikel nicht als pdf-Datei finden. Bin dir sehr dankbar, wenn du auch mir helfen kannst.
    Das Video spiegelt genau das wieder was wichtig ist in jeglicher Hinsicht von Partnerschaft. Super Beitrag.

    Viele Grüße
    Anja

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr interessant, zumal ich derartiges bereits praktiziere. Ein kleines Problem habe ich jedoch: Ich kann den Artikel nicht als pdf-Datei finden.
    Es wäre toll, wenn Sie mir behilflich sein könnten.
    Mit besten Grüßen
    Gilbert E. Glänzer

  • Das war wohl der falsche Platz für diese Frage, sorry

  • Eine Frage:

    kann ich dieses Projekt: “Belastendes loslassen. Wie Sie in 10 Wochen dauerhaft Ihren Inneren Frieden finden. Unser Trainingsprogramm für mehr Freude und Gelassenheit.”

    auch Ende Jänner noch beginnen?
    Ich habe momentan keinen Kopf dafür und würde das aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt (ab Ende Jänner) machen!

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier