Veränderung ist eigentlich einfach

Tun, was gut und richtig für dich ist. Richtig umsetzungsstark werden. Stolz auf dich sein. → Dein Erfolgserlebnis

 

Die gute Nachricht: Du brauchst nicht mehr Wissen, um etwas zu verändern. Egal, ob du abnehmen willst, dich mehr bewegen oder produktiver arbeiten möchtest. Ich bin sicher: Du weißt, was zu tun ist.

Finde heraus, welche kleinen Ideen du für deine Veränderung schon kennst. Und probier aus, was geschieht, wenn du sie Tag für Tag anwendest.

Klar, gibt es Hürden und innere Widerstände. Aber damit kannst du umgehen.

Auf unserer Seite findest du viele Tipps und Ideen dazu. Oder ist vielleicht unser Erfolgserlebnis etwas für dich?

 

 

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • Wie wahr. Schön, dass Du Videos online stellst. Deine Texte sind ja bereits super, ich lese sie sehr gern, aber in Deinen Videos wirkst Du unglaublich einfühlsam und beruhigend und hast ein sehr angenehme Ausstrahlung. Danke. :)

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier