Zauberhafte Harfenklänge

“Mountain Song (CD)”von Heidi Pixner. – pixner productions, 2010. – ca. 18,- EUR zzgl. Versand (Spielzeit ca. 44 min.)

Das Schöne an dieser Rezensionstätigkeit für Zeit zu leben ist, dass mich immer mal wieder Leute von sich aus auf ihre Werke aufmerksam machen und ich auf diese Weise ganz wundervolle Sachen entdecke. Die neueste Perle, die per Post zu mir kam, ist diese wundervolle CD von Heidi Pixner.

“Mountain Song” besteht aus 11 Harfenstücken. Es sind eigene Stücke darunter, wie “Aufbruch” oder der titelgebende “Mountain Song”, aber es finden sich auch bekannte Songs. Bei etwas genauerem Hinhören können Sie z.B. Coverversionen von Michael Jacksons “I just can’t stop loving you” oder von Bruce Springsteens “I’ll wait for you” entdecken. Harven-Interpretationen solcher Songs ist nicht nur mutig und kreativ – sondern vor allem ist das Ergebnis zauberhaft!

Heidi Pixners Musik ist Musik zum Träumen und Nachdenken, für vertraute Stunden mit lieben Menschen oder für die stillen Momente mit sich selbst.

Fazit: Harfenmusik – mit bezaubernd zarten Stücken und verblüffenden Neuinterpretationen bekannter Stücke.

Bewertung: PunktPunktPunktPunktPunkt

Infos und bestellungen direkt bei der Musikerin: info@pixner-productions.com

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt ...

Kostenlos mitmachen. Eine außergewöhnliche, unterhaltsame und inspirierende Email-Serie. Rund um die Liebe, den Lebenserfolg, Geld und die Kunst, sich selbst nicht im Weg zu stehen.

Kommentare

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Hausregeln: Wir lieben Kommentare :-) Auch kritische Anmerkungen. Solange sie respektvoll, fair, höflich und konstruktiv sind. • Und bitte, bitte, bitte kein Marketing in irgendwelcher Form (auch nicht für kostenlose Angebote) • Und bitte unter dem eigenen Namen schreiben (nicht als "Versicherungsvergleich" oder "Wasserbetten"). • Die Fotos neben den Kommentaren funktionieren übrigens über Gravatar. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.