Das Zieleformular

Kennst du schon unser Selbstcoaching-Programm?
Hilfreich, wenn du deine Probleme aus eigener Kraft lösen möchtest.

Wir können unseren Zielen zusätzliche Kraft und Klarheit geben, wenn wir sie schriftlich fixieren. Für diesen Zweck haben wir für Sie ein Ziele-Formular entwickelt.

Mit diesem Ziel-Formular können Sie

  1. Ihr Ziel aufs Papier bringen,
  2. überprüfen, ob es auch gut formuliert ist und
  3. die nächsten 5 Schritte auf dem Weg zu Ihrem Ziel planen.

Zielformular herunterladen

Download Zielformular nur für Bezieher unseres kostenlosen Newsletters:

Wir schicken kein Spam • Du kaufst nichts, wenn du dich registrierst • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. • Alles easy!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann senden wir dir gerne regelmäßig neue Inspirationen und nützliche Tipps zu: Hier kannst du dich dafür eintragen.

Auch interessant?

Wie viele Sterne bekommt der Beitrag von dir?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (54)
Loading...
 

Teilen macht Freude und Freunde:

 

Das eigene Leben besser machen

Deine Anmerkung zu diesem Beitrag?

Kommentare

  • Liebe Gaby,
    Den 1.Schritt zu Deinem Ziel ist getan.Zu erkennen,Dir Bewusst zu sein, dass Deine Wünsche und Ziele andere sind als die Deiner Mitmenschen.Es braucht Mut sich treu zu bleiben.Bleib in Deiner Kraft und Stärke und geh stetig einen Schritt nach dem Anderen Deinem Herzensziel entgegen!Viel Freude bei der Umsetzung
    Gabriela

  • Hallo und guten Tag,
    das Formular lässt mich schmunzeln.
    Spontan wollte ich es ausdrucken und es nutzen. Da habe mich mal wieder daran einnert, dass das ZIel, das ich vor Augen hatte, garnicht m e i n Ziel ist. Menschen, “die es gut mit mir meinen”, wollen mir einreden, dass es mein Ziel sein müsste.
    Ist es nicht!!
    Gut – also ein neues Ziel -> Ich lasse mir nichts mehr einreden!
    Also kann ich das Formular doch runterladen.
    Vielen Dank und wieder die Erkenntnis -> reden bzw. schreiben hilft.
    Bis denni und einen chuten Tach denn auch noch
    Gaby

 

Ralf Senftleben

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Ralf und das hier ist meine Seite, Zeit zu leben. Seit 1998 schreibe und forsche ich darüber, wie wir unser Leben selbstbestimmt, kraftvoll und bewusst leben können. Wie wir herausfinden, was wir für unsere Zufriedenheit brauchen, und wie wir erreichen, was wir uns wünschen.

Aktuell lesen über 125.000 Menschen meinen wöchentlichen Newsletter, und rund 150.000 Menschen haben an meinen Selbstlernkursen und Online-Coachings teilgenommen.

Mehr über uns und unsere Philosophie gibt es hier